Als Arbeitgeber liegt uns das Wohl unserer MitarbeiterInnen sehr am Herzen. Wir legen sehr viel Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Denn nur dadurch gelingt es uns eine gesunde und ausgewogene Work-Life-Balance zu schaffen. Das beinhaltet selbtsverständlich auch die Planung von Urlaubszeiten oder beruflichen Weiterbildungen.
Im Gegensatz zu stationären Pflegeeinrichtungen können unsere Pflegefrösche-MitarbeiterInnen Patienten in ihrem eigenen Zuhause betreuen. Wir vertrauen auf die Eigenverantwortung und Selbständigkeit unserer MitarbeiterInnen. Sie wissen und verstehen was für das Wohl ihrer Patienten wichtig ist und können ihren Arbeitsalltag auf ihre Bedürfnisse abstimmen. Das bedeutet relativ viel Flexibilität und Spielraum bei der Gestaltung ihrer Arbeitstage. Mit ihrer täglichen Arbeit betreuen Sie nicht „Pflegefälle“, sondern die Menschen, die durch ihre Unterstützung zu Hause bleiben können - ihre ganz persönlichen Patienten.